Donnerstag, 13. Juni 2013

Berlin-Mitte Streetstyle



Sun is shining and the weather is sweet! Wohoo, endlich ist da die Sonne, die ich so sehr vermisst habe.  Einmal nach Mitte bitte - zuerst musste ich kurz auf meine Ladies warten, aber hay bei einem Latte im Mein Haus am See  macht man das doch gerne. Manchmal könnte ich stundenland die Leute beobachten und mich freuen wie gut sie aussehen! Egal wo man hinschaut, sieht man Menschen, die einfach ihren eigenen Style haben, dafür liebe ich Berlin!  Ein muss sind in diesen Sommer wieder Air Max, 80s Sonnenbrillen, gepunktete Blusen, farbige Blazer und bequeme Outfits und less ist manchmal echt more. Danach gingen wir ins Monsieur Vuong essen, einer meiner absoluten Lieblingsvietnamesen. Ich kann nur empfehlen dort essen zu gehen, wenn ihr nich schon längst dort gewesen seid!
Die Fotos hab ich übrigens mit meine neue Canon eos 1100d. <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen