Mittwoch, 28. August 2013

Family day @ Tropical Islands


Vor einigen Wochen war ich mit meine Tochter Mali, meiner Freundin und ihre Tochter im Tropical Islands - was ja nur 60 km von Berlin entfernt ist. Ein richtiger Girls-Trip also. Ich war das erste Mal dort und bin wirklich super begeistert. Ein perfekter Ort zum entspannen und erholen, ganz wie im Urlaub, irgendwie komisch die Tropen in Brandenburg. Die Kids hatten viele Spielmöglichkeiten. Pools, Rutschen, Megaspielplätze, ein Ballon von dem man alles sehen konnte, also eigentlich gibt es dort nichts, was es nicht gibt. An Restaurants fehlt es dort auch nicht, wenn man das nötige Kleingeld dabei hat. Als für einen Kurzurlaub ist das Tropical Islands genial. Wer übernachten möchte kann das auch tun, in einem Bungalow, Zelt oder einfach am Strand. Mein Fazit: Pack die Badehose ein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen