Mittwoch, 2. Oktober 2013

OOTDman

Hose / Zara
Pullover / Zara
Sneakers / Nike-Rosherun
Rucksack / Nitro
Snapback / Jordan
Brille / Vans
Kopfhörer / Beats by Dre


OOTD mal ganz anders! Diesmal was für die Männer. In meiner Umgebung ist es leider sehr schwierig jemand zu finden, der sich das zutrauen würde oder vielleicht hänge ich einfach mit wenig Männer ab. Naja, aufjedenfall hab ich ein Man gefunden der sich das zutraut und hab gleich ein kleines Interview mit ihn geführt ;)

Wie würdest du dein Stil beschreiben?
Kurz und knapp sportlich, klassisch und ein Hauch von Eleganz

Was bedeutet Mode für dich?
Mode bedeutet für mich Anerkennung, sehen und gesehen werden. Du hast die Möglichkeit dein Charakter zu Schau zu stellen indem du dich modebewusst kleidest.

Dein Lieblingsort in Berlin...?
Ich liebe die Bezirke Friedrichshain und Wilmersdorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen