Donnerstag, 5. Dezember 2013

It's all about the Discopants!


 Mein Outfit für den Samstag Abend. Meine Girls und ich hatten uns nach langer Überlegung uns entschlossen ins Tube zu gehen. Ich trug eine Discopants von American Apparell. Sie ist sehr bequem und ein Hingucker, dazu ein Crop Top von Asos. Momentan findet man die Crop Tops in jedem Geschäft. Ich wollte nicht ganz in Schwarz gehen, also peppte ich mein Outfit mit ein kariertes Hemd von Zara auf. Karomuster sind derzeit sehr IN! Später im Club hatte ich das Hemd um meine Taille gebunden. Nicht fehlen durfte meine Lederjacke, die ich über alles liebe. Die Schuhe hatte ich mir zum Geburtstag gegönnt und begleiten mich jedes Wochenende. Gekauft habe ich sie in Urban Outfitters. Ich trage so gerne Rücksäcke im Club. Du hast zwei freie Hände und musst nicht ständig beim tanzen die Tasche auf den Boden legen. Natürlich ist sie auch von Asos!

1 Kommentar:

  1. Aaaaw your hairs are Beautyful!

    XX Juju

    www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen