Donnerstag, 19. Dezember 2013

SOMETHING NEW!






Es ist saukalt, aber kein Grund keine Fotos zu schießen!Nicht wahr? Nachdem wir mit dem Turban-Tutorial fertig waren, packten wir unsere Sachen zusammen und gingen vor die Tür um ein paar Outfitbilder zu fotografieren. Zum Glück braucht man in den Straßen von Berlin nicht lange nach tollen Orten suchen. Ich hab bislang noch keine Fotos mit hohen Schuhen gemacht und daher der Titel ''Something new''. Ich muss sagen, war nicht einfach da zu stehen,manche Schuhe sehen halt einfach nur top, aber alles weitere, ihr wisst sicher alle wovon ich rede! Aber wie heißt es so schön - "Wer schön sein will, muss leiden!" Schwarz ist definitiv meine Farbe für das Jahr 2013! Hoffe es gefällt euch;)

Crop Top / Forever 21
Rock / Weekday
Kette / Türkei (Basar)
Ankle Boots / Bianco
Mantel /  Holland
Turban / Cordello

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wirklich schön kombiniert. Vor allem mit dem Tuch, als Farbtupfer. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab mir dein Blog angeschaut und bin begeistert ;) Wird gleich gefolgt ;)

    AntwortenLöschen