Mittwoch, 26. März 2014

So Natural!


Der Frühling ist da, es wird wieder Zeit für ein bisschen Farbe. Ich kombiniere gerne Muster, die manchmal vielleicht nicht wirklich zusammen passen. Aber wie ich immer sage :,,was nicht passt, wird passend gemacht.''

Alles was ich anhabe, hängt seit Jahren in meinem Schrank. Es ist nämlich quatsch, dass man immer neue Kleidung braucht, up to date zu sein. Ich liebe es aus meinen vorhandenen Sachen immer wieder neue Kombinationen raus zu holen. Es mag Menschen geben, die denken mein Stil is to much, aber i don´t care.
Mein Stil hängt auch ganz viel von der Friseur ab, die ich in dem Moment trage. Wenn ich ''natural'' rumlaufe, bin ich immer außergewöhnlicher unterwegs, als mit langen Haaren. Früher hatte ich in Tick und musste jeden Monat eine neue Friseur haben, aber die Zeit fehlt einfach mittlerweile dafür.

Jetzt kommen wir zum wesentlichen und zwar das Outfit das ich anhabe. Ich trage eine Bluse von Urban Outfitters, die euch vielleicht bekannt ist. Ich hab sie nämlich öfters an, denn es ist ein Lieblingsteil von mir. Die Lederleggings von Zara sind einfach sehr bequem und irgendwie hab ich ein Vorlieben für Fliegen. Ich stehe total darauf, wenn Frauen z.B ein Anzug anziehen mit einer schönen bunten Fliege als Eye-catcher. Die Schultertasche ist aus einem Vintageladen in Neukölln. Den Blazer hab ich vor 3 Jahren bei Vero Moda gekauft. Ich muss sagen ich bin nicht wirklich ein Fan von Vero Moda, aber früher hatte ich schon 2-3 schöne Teile gefunden. Ich besitze nicht viel Accessoires, weil ich den Look meistens zu billig finde. Mein Hut ist ein Muss! Ich sammle Hüte mittlerweile. Ob groß oder klein, ob schwarz oder bunt, ob aus Leder oder aus Baumwolle. Ich hab sie alle im Schrank!




3 Kommentare:

  1. Ich finde Haare auch unheimlich wichtig! Meine Outfits richten sich, wie bei dir, immer sehr stark nach meinen Haaren weil das Gesamtbild sonst einfach nicht stimmt.

    Ich mag Hüte ja auch sehr gerne, aber wie bewahrst du sie auf? Bei mir nehmen sie immer so blöd viel Platz weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das wir einer Meinung sind ;) Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen jahrelang die selbe Friseur zu tragen.

      Hütte nehmen schon viel Platz, aber zum Glück gibt es IKEA und sie verkaufen schöne große Boxen, die man super nutzen kann. Einfach aufeinander legen und das Problem ist gelöst ;)

      Löschen
  2. ein träumchen
    all deine Looks sind so...jeder ist einzigartig!
    ich bin verliebt wie unique du bist, die Locations, die Fotos, die Looks!
    einfach nur so inspirierend und atemberaubend!
    mach weiter so und ich liebe deine "natural" haare ;)

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen