Dienstag, 21. Januar 2014

Endlich 4!


Meine kleine wird langsam groß :( Ich glaube ich war aufgeregter als sie an ihrem Geburtstag. Aufjedenfall war der Tag anfangs ziemlich stressig, denn ich hatte Frühschicht und musste direkt danach meine Tochter abholen, sie und mich fertig machen. Wie sollte ich das alles in einer halben Stunde schaffen? Zum Glück schickte mir Gott zwei Engel, die vorher bei mir zumindest geschmückt haben. Sobald die ersten Gäste eintrafen, verschwand auch der Stress! 

 

Und hier ist das Geburtstagskind beim auspacken. Das aller schönste an dem Tag war, als ich mein Kind erschöpft ins Bett brachte und sie sagte:,, Du bist allerbeste Mami! Ich hatte so ein schönen Geburtstag.'' Ich musste mich zusammen reißen nicht zu weinen, denn nichts man mich glücklicher sie glücklich zu sehen. Ich genieße es noch, denn irgendwann heißt es:,, Mama du nervst!''


Ich liebe Kinder und finde es so toll sie immer wieder um mich zu haben. Hope to see you next year!


Meine Wohnung ist ziemlich klein und meine Küche erst recht wie man sieht. Die ganze Muttis halten sich wie immer in der Küche auf und helfen. Lol! Bin sehr dankbar, denn ohne deren Hilfe hätte ich nichts geschafft. Ich hatte nämlich keine Zeit vorher irgendwas vorzubereiten. Es gab nur Finger Food. Zum ersten mal habe ich nicht zu viel gekocht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen